Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeiJak am 10.11.2004, 13:24 Uhr

Sonderurlaub Kind krank

Mehr noch: so sollte das auch sein. Wenn Du Urlaub hattest, hattest Du Urlaub. Punkt. Hättest Du doch auch gehabt, wenn Dein Kind nicht krank gewesen wäre, oder?

Und ob das jetzt die selbe Behörde, keine Behörde, ein oder zwei Arbeitgeber sind, sollte dabei nun wirklich egal sein.

Solche "Mauscheleien" fallen gegen uns ALLE zurück - und werden als berühmtes schlechtes Beispiel viiiieeel öfter gezückt als berufstätigen Eltern gut tut.

In diesem Sinne: Bleib sauber, Junge!

Gruss, Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.