Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mack4 am 28.11.2004, 21:13 Uhr

Soll ich es tun?

Hallo Fibsi,

ich kann nur von mir ausgehen. Seit meine Kleine 15 Monate ist, gehe ich wieder 30 Stunden die Woche arbeiten. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, davor die Kleine in die Krippe zu schicken und weniger Zeit für die anderen Kinder zu haben ( habe noch drei Jungs 8,10,13 und bin AE) Es läuft super!! Ich nehme mir nach der Arbeit erst mal nur Zeit für die Kinder und der Haushalt regelt sich auch ganz gut. Auch habe ich nicht das Gefühl das die Kinder was vermissen und seit ich wieder arbeite bin ich auch besser drauf und das tut den Kindis wieder gut.
Liebe Grüße Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.