Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeiJak am 06.10.2004, 9:21 Uhr

Sohn will nicht heim von TM...dies belastet meinen Mann

Hey Helga,

nein, kenne ich von meinem Mann nicht. Im Gegenteil. Er sorgt ganz prima dafür, dass wir durch die "Fremdbetreuung" unserer Tochter auch mal Raum für was anderes haben.

Ich hatte allerdings im Sommer schon mal einen kleinen Stich, als ich meine Tochter (damals so 15 Monate alt) etwas früher aus der Krippe abholen wollte: sie wollte nicht weg. Ende vom Lied: ich sass gut eine Stunde auf dem Krippenspielplatz in der Sonne und hab mit den Betreuerinnen geratscht. Und mein Töchterchen hat fröhlich mit den anderen Kindern im Sand gespielt. Eine andere Mutter (inzwischen mit drei Kindern) meinte dazu nur: tja, da müssen wir alle durch! :-)

Sieh's mal so: ist es nicht schön, dass sich Euer Sohn unter Kindern und auch mal ohne Euch so wohl fühlt?

Ein Problem sollte Dein Mann eher haben, wenn Dein Sohn nicht HIN wollte. Dann hätte ich auch eins...

Gruss, Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.