Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 17.11.2005, 22:03 Uhr

so ist es gelaufen:

es ist scheisse gelaufen..hört der chef von mir oder heike noch ein mukser dann können wir einpacken und gehen...

gaby hat ihre freundin und ihr vermieter dazu gebracht uns beim chef anzuschwärzen..andere kunden konnte er uns nciht nenen, die wir angeblich soooo schlecht behandeln....

die anderen filialen dürfen über diese person auch ncihts sagen, weil ich gut mit denen klar komme und er sowieso denkt, das das nur wieder von mir kommt...

sie hat also in allen filialen freifahrtsschein und wenn sie mich nemmer sehen mag, schwärzt sie mcih an und ich kann gehen...

leider muss ich den job solange halten wie irgendmöglich,,,....wir sind am bauen und auf das geld angwiesen....

aber ich suche parallel ja schon was anderes, was leider ja ncit so einfach ist!

danke für eure anteilnahme


mir geht es schon ziemlich bescheiden anch dieser mitteilung!!!

trotzdem, irgendwie wird es weiter gehen.....

*knuddel*

p.s.

heike hatte am 2.11 zu ihrem geburtstag eingeladen,....weil sie ne kleine wohnung hatte, hat sie uns kollegen alleine mal eingeladen...

gaby die besagte person kann nur über den laden reden, ein privatleben kennt sie nicht!!!

da hat sie mich sogar zusammengeschissen: " bevor ich es nachehr wieder vergesse, du putz morgen die fenster und zwar besser als beim letzten mal"...da dachte ich echt, mein schwein pfeifft.....

nein, ich habe das alles dem chef gesagt, er nimmt sich nichts davon an, sein zitat: " sie ist meine nummer eins inder filiale, entweder macht ihrso, wie ich es auftrage und sie es euch ausrichtet, oder ihr könnt gehen!"

heike geht!!!!!

gruss phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.