Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lea-Ayleen am 25.01.2006, 21:19 Uhr

Sind Steuerfachan. oder sogar Steuerberater hier?

Danke, das ist schon mal ein Anfang.

Mein Praktikum endet diese Woche und ich muss einen Bericht abgeben.
Aber für diesen Bericht brauche ich diese Informationen.
Es geht ja auch um das allgemeine in dem Beruf.
Vieles habe ich mir aus dem Internet geholt, doch an manche Informationen kommt man halt nicht so einfach dran.

Wie DATEV genau funktioniert. Wie erkläre ich einem das Gegenkonto, wie genau setzten sich die einzelnen Konten zusammen.

Ich möchte einfach verstehen, was vielleicht als Azubi auf mich zu kommt.

Aber ich habe den Anlagenspiegel verstanden und kann liniare und degressive Abscheibunng unterscheiden.
=0)
Jahresabschlüsse und -übernahmen habe ich auch schon gemacht. +freu+

Könnte ich bei weiteren Fragen noch mal auf Dich zurück kommen?

Lieben Gruß
Lea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.