Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 27.07.2004, 9:43 Uhr

Sie arbeitet und er ist Hausmann

Hallo,
bei uns war das das erste Lebensjahr unseres so, dann hatten wir einen Kita-Platz und mein Mann hat wieder angefangen zu arbeiten. Probleme hatten wir keine, weder mit der Umgebung, noch wir selber. Mein Mann hat sich da gut reingefunden, war auch beim Babyschiwmmen und PEKiP-Gruppe. Allerdings war es nach einem Jahr auch gut und wir waren beide froh, dass er wieder arbeiten gegangen ist. Ich arbeite jetzt Vollzeit und mein Mann 26 Stunden pro Woche. Unser Sohn ist ganztags in der Kita (ab Herbst in der Schule und im Hort bis 16.30). Mit der "Fremdbetreuung" (ist es ja nicht, die Erzieherinnen sind ja keinen Fremden für unseren Sohn) hatten wir nie Probleme und ich hatte auch nie das Gefühl was zu verpassen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.