Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raachermaa am 04.09.2003, 7:14 Uhr

Selbstständigkeit

Eigentlich wollte ich 1-2 Jahren nach dem Erz.-urlaub im Rahmen der Ich-AG einen laden eröffnen. Nun ist es aber so das ich keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld habe und das mit der ich-AG wohl nicht klappen wird. Könnte ich denn den Laden auch ganz allein eröffnen? Finanziell wäre es ganz gering, keine Miete und die Einrichtung wäre auch ziemlich umsonst! Wer kennt sich aus oder hat es selbst gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.