Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zeitungsente am 15.03.2006, 23:09 Uhr

Selbständig aufstehen...

Hallo. Offen gesprochen, klingt das für mich ganz furchtbar. Lass das arme Kind doch bitte morgens nicht alleine aufstehen. Ich verstehe - deine Situation ist schwierig. Aber es lässt sich sicher was machen. Womöglich übernachtet deine Tochter gern bei Oma und Opa und leidet gar nicht so unter den Streitereien wie du denkst (es sind ja nicht ihre Eltern, ist doch ´ne andere Situation als bei dir früher...). Hast du sie mal gefragt? Ansonsten: Die Idee einer Vorschreiberin, die Oma/ den Opa in deine Wohnung zu bitten, finde ich gut. Oder halt ´ne Tamu. Aber allein am Morgen alles managen... nein! ... mute ihr das bitte nicht zu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.