Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rockzipfelchen am 17.03.2006, 8:02 Uhr

Selbständig aufstehen...Danke!

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Meiner Tochter hab ich es heute unterbreitet, sie ist nicht mal so abgeneigt wie ich befürchtet hatte.
Der Ehestreit meiner Eltern zieht sich schon seit Jahrzehnten (!!) hin, ich weiß nicht, ob sie in ihrem Eheleben einen Tag ohne Streit verbracht haben. Habe heute nochmal mit meiner Mutter gesprochen, die die "Verständigere" ist, hab ihr klar gemacht, wie sehr ich (und meine Schwestern) unter dem ewigen "Krieg" gelitten haben, sie hat geweint und konnte nichts drauf sagen. Meine Eltern sind beide über 70 und haben es einfach nie geschafft, normal und mit Respekt miteinander umzugehen. Ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch, aber bei diesem "Fall" sehe ich kein Land, ich glaube nicht, dass sich die Beziehung zwischen ihnen noch jemals zum positiven wenden wird.
Es ist total übel für mich und ich leide (noch immer) sehr darunter, hab schon einige Therapien hinter mir. Eine meiner Schwestern ist auch sehr belastet und hat Depressionen.

Wie können sich zwei Menschen nur so das Leben zur Hölle machen?
Danke Euch nochmal für Eure Antworten,
liebe Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.