Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.04.2005, 12:33 Uhr

Seid Ihr auch alle immer so geschafft?

Mit Zwillis alleinerziehend ist sicher auch kein Zuckerschlecken. Bin ebenfalls AE und mir reicht schon das eine :o) Simon ist 1,6 Jahre alt. Ich stehe auch so gegen 6 Uhr auf und habe einen straffen Zeitplan, der kaum Möglichkeiten für Ausbrüche gibt. Morgens Kind zur TaMu, danach volltags arbeiten und abends asap zur TaMu zurück und dann aber noch mit dem Kind nach Hause (ca. 45 min. Fahrt mit dem Bus) Wenn ich dann irgendwann mal in unserer Gegend ankomme haste ich mal eben schnell in den Supermarkt und kaufe ein. Der REst des Abends gehört Simon, bis er im Bett liegt, was oft erst so gegen 20.00 Uhr aber eher später der Fall ist... Und dann räum ich die Bude auf oder versuche es.

Und das ist dann der Moment wo mir auffällt, dass ich eigentlich schon platt bin mit der Welt und gar keine Lust habe, noch etwas zu machen und ich bis DAHIN auch noch gar nichts für MICH gemacht habe... DAS macht mich müde. Mit Müdigkeit als solcher habe ich wenig zu kämpfen. Am WE lege ich mich mittags immer noch mit hin. Unter Tag geht das natürlich nicht. Bin eigentlich relativ fit, wie gesagt, was mich ermüdet ist die wenige Zeit, die ich für mich habe...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.