Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 21.07.2006, 21:01 Uhr

Seh ich das falsch?

Eigentlich ePwdWnb, aber ich möchte gerne mal eure Meinungen dazu wissen bzw sagt es mir bitte, ob ich das falsch sehe...

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass zB Heidi Klum gar nicht so als "Rabenmutter" dargestellt wird, wie unser Einer zB...Ist das echt so???

Also sie zB ging ja auch kurz nach der Geburt wieder arbeiten (modeln etc) und nun, da ihr Sohn grad mal 9 Monate alt (?) ist, ist sie wieder ss und hat dazu noch ne Tochter die sie umsorgen müsste...

Naja ICH find DAS jetzt auch net so schlimm-wenns ihr gefällt!
Aber komisch finde ich schon, dass man bzw ICH habe noch kein einziges Wort über sie als "Rabenmutter" gehört, nur weil sie mehrere, kurz aufeinanderfolgende (hoffentlich schreibt man das so *rotwerd*) Kinder bekommt und dazu noch kurz nach der Geburt arbeiten geht...

Seh das jetzt echt nur ich so?!

Oder haben Promimütter vielleicht sogar nen anderen Status???

Interessiert mich wirklich, weil ich es einfach unglaublich finde, wie "Normalsterbliche" als Rabenmütter tituliert werden und es bei Promieltern anscheindend das Normalste der Welt ist...*verwirrt bin*

DANKE schonmal für eure Meinungen!

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.