Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.05.2019, 9:52 Uhr

Schwiegermutter macht schlechtes Gewissen

Mach, wie Du es für richtig findest. Ich finde es auch nicht zu lang. Hier ist es ganz normal, dass in dem Alter die Kinder bis 15:30 Uhr betreut werden. Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Auch dann nicht, wenn Du nicht arbeiten solltest. Das ist klar.
Meine waren immer von 8-14/15 Uhr am Anfang in der Krippe/KiGa und fanden es gut.

Wenn es der Schwiegermutter nicht passt, soll sie das übernehmen. Meine meckert heute, meine sind schon fast 11 und 14, dass sie zu viel Sport treiben würden, denn Sport ist für meine Schwiegereltern das Übel schlecht hin......Du kannst es einigen nie recht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.