Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 21.05.2019, 0:16 Uhr

Schwiegermutter macht schlechtes Gewissen

Du bist im völlig falschen Film. Also reg dich mal ab.

Es ist egal für die Rente wie lange man EZ nutzt. Man bekommt immer 3 Jahre bei der Rente gut geschrieben. Wenn hier der Vorwurf kommt das Frau ja auf Rente verzichtet weil sie schnell ach geburt wieder arbeitet, ist das also Blödsinn. Für die Rente spielt es erst nach dem 3ten Geburtstag eine Rolle ob man wieder arbeitet und wenn in welchem Umfang. Kind der Userin ist 2, also Rente kein Thema. KV auch egal, weil völlig anderes Thema. Tut auch nichts zur Sache. Deine Aufregerei hier ist also völlig Banane. Spielt auch keine Rolle wie alt dein Kind ist, den um dich geht es hier nicht. Auch nicht welche Probleme du hast einen TZ-job zu finden. Wie gesagt, es geht nicht um dich. Hier geht es um die Mutter eines 2jährigen mit völlig anderen Voraussetzungen der auch noch falsche Behauptungen geschrieben werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.