Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 20.05.2019, 22:15 Uhr

Schwiegermutter macht schlechtes Gewissen

Wie kommst du darauf? Solange man in EZ ist, ist man auch krankenversichert. Verdient man gar nichts, muss man auch keine Beiträge zahlen. Beitragsfrei gestellt nennt sich das. Arbeitet man Minijob, kann man wenn man möchte. Arbeitet man innerhalb der EZ in Tz bis zu 30 Std, dann zahlt man natürlich. Das dürfte dann aber kein Taschengeld mehr sein weil Mindestlohn inzwischen bei fast 10 € die Stunde. Gilt auch für Minijobs was bedeutet, wer mehr wie 12-13 Std die Woche arbeitet kann nicht mehr im minijob Bereich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.