Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 20.05.2019, 18:49 Uhr

Schwiegermutter macht schlechtes Gewissen

An die die die die Betreuungszeit zu lang finden. Schon mal auf Arbeitssuche nach einem Teilzeitjob gewesen?!
Dann würdet ihr nämlich merken das das gar nicht so einfach ist.
Ich gehe morgen zum ersten Mal zu einem Vorstellungsgespräch für eine Vollzeitstelle, nachdem ich mich 4 Monate erfolglos auf TZ-Stelllen beworben habe.
Falls ich den Job kriege freue ich mich!
Dann geht meine Maus auch bis 16 in die Kita, aber nicht weil ich das so toll finde sondern weil es einfach nicht anders geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.