Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 14.05.2019, 15:53 Uhr

Schwiegermutter macht schlechtes Gewissen

Abgrenzen und zur eigenen Lebensplanung stehen. Ich war 4 Jahre mit dem 2. Kind zu Hause und war der Alptraum schlechthin von meiner Schwiegermutter....weil ihr armer Junge ja aaaaaalles bezahlen muss und das Kind ja niemals selbstständig wird Dann habe ich wieder angefangen zu arbeiten und mein Mann hat 1 Tag weniger gearbeitet......da war das Gejammer auch da......dann halt nur wieder anders...oh je der arme " Junge" ( mein Mann war da schon 43 ) jetzt muss er wegen mir auch noch beruflich zurückstecken und so ein Kind braucht ja die Mutter Meist ist das näml. kein situationsabhängiges Gemecker , sondern eins aus Prinzip an deiner Person und Herangehensweise. Denn Schwiemu weiß es ja schließlich besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.