Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.05.2019, 13:30 Uhr

Schwiegermutter macht schlechtes Gewissen

Es ist ein Kreuz, denn es ist immer für irgendwen falsch. Wenn Du jetzt Deinen Job hinwirfst, wirst Du Dir auch von irgendwem anhören müssen, daß das doof ist. Und es ist immer die Mutter, die alles falsch macht - sie stillt zu lange oder zu kurz, sie arbeitet zu viel oder zu wenig, sie hilft zu viel bei den Hausaufgaben oder zu wenig......

Mache es so, wie es für EUCH paßt, und ignoriere die Besserwisser.

Der Schwiegermutter würde ich sagen, daß sie das bitte mit ihrem Sohn ausdiskutieren darf, der könne ja auch seine Arbeitszeit reduzieren.

Meine Tochter kam übrigens mit 15 Monaten in die Krippe, mein Sohn mit sechs Monaten. Die beiden sind inzwischen 23 und 18, durchaus wohlgeraten und nicht gestörter als andere Jugendliche. Aber frag mich nicht, was ich mir deswegen anhören mußte *seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.