Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JudithMinimal am 10.02.2006, 17:03 Uhr

schwanger während ausbildung, HILFE

hallo an alle!
Ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, frage aber dennoch mal nach!
Ich bin gerade im 2ten jahr meiner Hebammenausbildung, und habe vor einer Woche erfahren, dass ich (völlig ungeplant) schwanger bin.
Es steht völlig fest, dass ich das Kind bekomme, wäre für mich anders unmöglich.
Ich will aber auf jeden Fall meine Ausbildung beenden!
Ist es möglich, dass 2te Lehrjahr fertig zu machen und dann ein Jahr auszusteigen und dann im dritten weiterzumachen und die Ausbildung zu beenden?
Ich weiß, ich sollte in meiner Schule nachfragen, aber ich wollte erstmal gründlich über alles nachdenken und mal hören, ob hier irgendjemand Ahnung hat.
Ich hatte immer vor eine (große) Familie zu gründen, aber dies schon in der Ausbildung zu beginnen, ist ein ziemlicher Schock für mich.
meine Ausbildung soll auf jeden Fall so bald wie möglich beendet werden, ohne ausbildung geht für mich nichts, dafür habe ich kein Abitur gemacht:-)
Also, es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, ich möchte das irgendwie hinkriegen...
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.