Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby73 am 04.08.2006, 22:30 Uhr

Schwanger trotz neuem Job?

Also, ich sehe das anders.

Sorry, aber Dein Chef ist "selbst schuld", wenn er Frauen im gebärfähigen Alter einstellt. Mit sowas muss jeder AG rechnen. Auch wenn Du ihm erzählt hast, dass die Familie bereits vollständig sei.

Wie kannst Du denn deine Familienplanung nach dem Wunsch Deines Chefs richten?

Ich war auch jahrelang ein Arbeitstier- immer eine loyale Mitarbeiterin. Vor bzw. zeitgleich mit mir waren auch 2 schwanger geworden. Die Firma wird nicht untergehen, wenn Du 2-3 Jahre weg vom Fenster bist und Ihr Euch Euer großes Glück vom Kind erfüllt.

Dein Chef wird z. B. auch nicht aus Rücksicht auf Dich, weil Du so eine tolle Mitarbeiterin bist, jemand anderen kündigen, wenn er betriebsbedingte Kündigungen aussprechen muss. Er wird immer nur an das Wohl der Firma (und somit sein eigenes) denken.

Denk da mal drüber nach.
Und selbst wenn Du hinterher da nicht wieder anfangen kannst/magst/willst, Du wirst auch einen anderen Job finden. Scheinst ja nicht ganz unpfiffig zu sein.

Ich würde immer auf mein Herz hören und den Verstand, der doch meistens Vorrang hat, mal ausblenden.

Viel Glück bei Deiner/Eurer Entscheidung.
baby73

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.