Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffy am 31.01.2003, 10:19 Uhr

Schwanger bewerben???

Ich wollte noch schnell was sagen. Ich war auch in der situation. die sache ist die da du im 3 monat bist mußt du es sagen bei bewerbung. dann ist das ja so in deinem alten job wird dir die stelle ja auch freigehalten nach erziehungszeit und wenn du nicht willst kannst du dann immer noch was suchen. du mußt einfach mal daran denken das es sehr viele arbeitslose gibt und du dann wieder eine stelle hast. und wenn es nicht geht dann bist du halt mal eine woche krank oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.