Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 18.02.2018, 20:34 Uhr

Schwager im Einzelhandel

Ja, so kenne ich es auch. Und mir sind Frauenärzte bekannt, die ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen haben.

Die Liste von dem, was dein Arbeitgeber dir in der Schwangerschaft ermöglichen und selbst berücksichtigen muss ist lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vormittagsjob im Einzelhandel?????

Bin schon total am verzweifeln..... mein kleiner geht ab morgen in den Kiga von 8- 13.00 uhr, und der große in die dritte klasse....bis jetzt arbeite ich bei meinem vorherigen Abrbeitgeber auf geringfügiger Basis einen nachmittag in der woche von 14.30-19.00 uhr, da paßt die ...

von Astrid73 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einzelhandel

Neue Stelle im Einzelhandel angeboten

Hallo, ich dacht mir ich versuchs mal hier. Kinder sind schon groß (mittlerweile Enkelkinder durch Patchwork), aber ich wußte kein anderes Forum. Bei uns im Verkauf sind Umstrukturierungen vorgenommen worden und nun wird der Bereich für Tiefkühlware frei und man fragte mich ob ...

von Puppe37 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einzelhandel

Einzelhandelskauffrau, Alleinerziehend - Betreung ded Kindes

Hallo! Ich hoffe mal hier Leute zu treffen, die in der ähnlichen Situation sind oder mir paar Tips geben können. Mein Problem steht schon oben geschrieben. Ich bin bis April 2013 in der Elterzeit, dann wird mein Kleiner 2 Jahre und ich muss wieder arbeiten gehen. Ich hab ...

von olgusha16 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einzelhandel

stundenlohn einzelhandel gerinfügig

würdet ihr mir veraten, was ihr für einen stundenlohn im einzelhandel habt, wenn ihr geringfügig beschäftigt seit?? könnte evtl. bald wieder wo anfangen (fachgeschäft heimtextilien) und möchte ja nicht übers ohr gehauen werden.:-) vielen dank für eure antworten Lg ...

von Astrid73 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einzelhandel

Bezirksleitungsassistenz Einzelhandel

Hallo zusammen, wer kann mir was über den Job der Bezirksleitungsassistenz erzählen und was man so verdient...habe leider im Netz nichts dazu gefunden. Wer macht hier überhaupt was im Vertrieb/Außendienst? BEkommt ihr das mit euren Kindern hin? Freue mich auf Antworten! LG ...

von trixi24 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einzelhandel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.