Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cella am 01.11.2005, 17:23 Uhr

Schwägerin im Haus (Einliegerwohnung) hat ein Problem mit unserem Klavier...

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Nachtschicht???

Meine Schwägerin ist Krankenschwester und hat ab und an auch Nachtdienst. So, sie kommt um ca. 7 Uhr morgens nach Hause, legt sich hin, schläft dann bis um 18.00 Uhr!!!

Das ist vor allem an Sonn- und Feiertagen für MICH ein Problem, weil ich nicht einsehe, dass ich meine Mädels (fast 8 und 4) nicht so lange stillhalten will.
Unter anderem gehört auch ein Klavier zu unserem Leben, die Große spielt.

Heute hatten wir Besuch, um 15.30 Uhr spielt dann jemand Klavier, in mehreren Abständen immer mal wieder jemand. Die Töne übertragen sich stark nach unten in die Einliegerwohnung.

Um 16.30 Uhr steht doch tatsächlich meine Schwägerin im Schlafanzug in der Küche und bittet meine Tochter, doch bitte nicht immer nur alle 15 Minuten ein paar Takte zu spielen, sondern doch lieber eine Halbe Std. am Stück. Sie verzog sich dann gleich wieder.

Ich sehe es nicht ein!!!
Warum steht sie dann nicht um 15.30 Uhr auf??? Sollte doch ausrechend viel Schlaf sein - 7,5 Std. Schlaf.
In einer anderen Mietwohnung könnte sie das auch nicht bringen und kein Mensch würde so lange Rücksicht nehmen.

Sie hat keine Kinder, lebt für sich und ihren Beruf. Es ist ihre Entscheidung, aber muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben???

Bitte sagt mir kurz, wie ihr darüber denkt

danke
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.