Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.05.2018, 14:18 Uhr

Schulzeiten

Bis 15:30 ist doch dann kein Unterricht, sondern lediglich Beaufsichtigung, wenn man Glück hat, werden die Hausaufgaben erledigt. Ich würde das Kind auf keinen Fall unbetreut lassen und die Betreuung bis 15:30 nehmen. Wo soll bitte der Vorteil von 14:30 sein, wenn sie dann unbeaufsichtigt ist, weniger Zeit hat um Hausaufgaben schon mal zu erledigen, ihr die dann also später noch machen müsst, anstatt dass sie dann spielen kann?

Wenn das Kind um 14:30 schon fix und alle ist und Konzentrationsprobleme im Raum stehen, würde ich mir auch eher überlegen, ob es wirklich dieses Jahr eingeschult werden muss, oder nicht zurückgestellt werden kann (sofern es nicht schon einmal zurückgestellt wurde).

Ohne abgesicherten Plan würde ich gerade bei einem Kind mit Konzentrationsproblemen keine Unsicherheiten eingehen und es die Stunde sicher betreut wissen wollen.

Freitag muss dann halt dein freier Tag in der Woche sein.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.