Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki1981 am 14.05.2018, 12:37 Uhr

Schulzeiten

Ich arbeite momentan 30 Stunden an vier Tagen die Woche und das funktioniert mit den Schulzeiten dann nicht mehr. Die Babysitterin die uns jetzt unterstützt wird dann wohl auch nicht mehr regelmäßig greifbar sein. Ich muss also ohnehin meine Arbeitszeiten ändern. Dennoch haben wir immer eine "Betreuungslücke" von etwa zwei Stunden an einem Tag, wenn das Kind nur bis 14.30 Uhr zur Schule geht. Freitags endet die Schule hier in jedem Fall schon mittags, dann gibt es keine längere Betreuung.
Ich möchte das Kind auch nicht allein zuhause lassen. Daher überlegen wir gerade wie wir es trotzdem hinbekommen dass sie "nur" bis 14.30 Uhr zur Schule muss.
Bei uns ist es so, dass man die Kinder jeweils für ein halbes Jahr bis 14.30 oder 15.30 Uhr anmelden muss. Man darf das Kind dann auch im Ausnahmefall nicht früher abholen (bei Arztterminen oder Geburtstagen z.B.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.