Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike am 14.05.2018, 10:56 Uhr

Schulzeiten

Warum meldet ihr sie denn nicht bis 15:30uhr an und an den Tagen, wo sie schon 14:30uhr gehen kann, geht sie einfach eher? Oder ist das nicht möglich? Meine sind noch im Kindergarten, da kann ich natürlich abholen wann ich möchte, darf nur nicht die bezahlte Betreuungszeit (es gibt 6h und 9h Verträge) überschreiten. Und so ist es bei uns auch im Schulhort. Ist das bei euch nicht möglich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.