Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von Phila83  am 26.07.2018, 7:25 Uhr

schuhe im job

Ich habe in einem ähnlichen Job gearbeitet.
Auch meine Füße haben mich irgendwann umgebracht (geruchs- und schmerzmäßig).
Lösung bei mir: orthopädische Einlagen.
Füße wurden gescannt und die Einlagen wurden danach gefertigt. Man kann auch spezielle Oberflächenmaterialien wählen (wegen Schweißfuß).
Ich hab damals Schuhe mitgebracht, bei denen dann die original Innensohle entfernt wurde damit alles passt.
Seit es den Füßen durch die passende Sohle besser ging, ging auch das Schwitzen stark zurück. Ich hatte ganz leichte Laufturnschuhe, mit offenen Schuhen durften wir nicht arbeiten und ein fester Halt war wichtig.
Ich hatte ein Rezept vom HA - bei dem war ich wegen der Schmerzen; Diagnose starker Senkspreitzfuß rechts (ist mir selber nie aufgefallen). Die Zuzahlung für die Einlagen war 50€.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.