Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maurice26.8 am 10.05.2006, 12:53 Uhr

Schriftliche Formulierung von Bewerbung!

Hallo zusammen! Ich möchte gerne wieder für gewisse Stunden in meinen Job arbeiten gehen. Nabe 3 Jahre Elterzeit beantragt. Ich weiß, das ich es schriftlich 6 oder 8 Wochen beantragen muß, wenn vorher nichts geregelt wurde. Aber was schreibe ich dort rein? Und wie formuliere ich es ? Weiß nicht wie ich anfanden soll! Hoffe auf zahlreichen Rat! Danke im vorraus! LG Mama von Maurice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.