Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuddlchen am 01.05.2006, 20:04 Uhr

@ Schnuddelchen- wegen Selbständigkeit

hallööö
naja ich hab früher schon von nem eignen laden geträumt un überleg nun auch schon seit längerem wie es klappen soll,womit man am besten anfängt....bei mir is des so...das ich möglichst gar kein geld vom staat will...
möchte versuchen es aus eignener tasche zu finanzieren das falls es nicht klappt wir keine schulden weiter haben....bei secondhand is es ja so das man auf komision nimmt...also bezahlung erst nach dem es verkauft wurde....ich möchte auch über ebay pakete beziehen un dann wieder verkaufen...
was das inventar angeht hab ich ein paar tatkräftige männer sodas ich geld für die teure innenausstattung sparen kann...mein vater is in metalbranche das heist kleiderstangen un sonstiges kann er mir selber machn...un bei ebay gibt es auch sehr günstige ausstattung....es muss ja nich immer nagelneu sein :o)
alleine schaff ich das natürlich nicht mit dem laden...ich hab ne freundin die für mich arbeiten würde....also die würde ich festeinstellen wenn ich seh wie es läuft....ich denk mal mit 2 oder höchstens 3 man is das zu schaffen...
ich habe mir die sache in den kopf gesetzt un arbeite mich nun langsam voran...imformiere mich bei der IHK und soweiter....
sobald ich genau weis mit welchem schritt man genau anfängt un was dann kommt dann schaue ich mir ein paar läden an....

also ich hoffe das das bei dir klappt....schau doch mal bei www.ihk.de oder so :o)
da kriegst du auch schon viele fragen beantwortet...
würd mich freuen wenn du mich auf dem laufeneden hällst oder schreib mir mal ne mail....adresse hinterlegt

mfg dini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.