Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 04.01.2005, 8:38 Uhr

Schnauze Voll!!!!!!

Im Moment herscht bei mir totale Jobflaute.Am liebsten würd ich es hinschmeissen.Aber wo verdien ich 7.5€+kmgeld?Und kann die Stundenanzahl selbst bestimmen.Ich meine eigentlich sind es ca.4 die Woche, aber ich schreib das doppelte auf.Sonst komm ich nicht auf die Stundenzahl meiner Kolleginen.
Einer meiner Zusteller wartet immer noch auf das Gehalt von November.Letzte Woche Montag hat mir mein Vorgesetzter versichert das am nächsten Tag rausgeht(also am 28.12) hätte also Sylvester noch kommen müssen.Gestern war es noch nicht da und heute sagt mir die Personaltrulla a)wäre ja Feiertage dazwischen gewesen-ich frag mich nur wo zwischen 27.12-31.12) b) würde zwischen den Tagen/Ende des Jahres kein Geldwechsel stattfinden.
Da frag ich mich was das soll?????????Ich mach schön wetter, damit die Leute auch bei beschissen Wetter ihre Arbeit machen und dann sowas!?

Naja mal sehen was gleich kommt.Mein Vorgesetzter ist nämich noch nicht im Büro!

 
1 Antwort:

Frage dazu

Antwort von celmin am 04.01.2005, 19:03 Uhr

Was bedeutet das:
"Und kann die Stundenanzahl selbst bestimmen.Ich meine eigentlich sind es ca.4 die Woche, aber ich schreib das doppelte auf.Sonst komm ich nicht auf die Stundenzahl meiner Kolleginen."

Schreibst Du 8 Stunden auf und arbeitest nur 4? Oder wie kann man das verstehen?

Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.