Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeiJak am 30.08.2004, 13:15 Uhr

@Schmuseziege

Hallo Schmuseziege,

ich weiss, dass Désirée auch ohne unseren Zuspruch gut klar kommt (Hallo Désirée - liebe Grüße!), möchte ihr aber dennoch gleich zwei mal zustimmen:

1. Darfst Du gern eine Anrede und eine Unterschrift in Deine Postings einfügen. Das ist eine Form der Höflichkeit.

2. werde ich es beim 2. Kind auch so machen (Termin ist Anfang März). Gerade die ersten zwei Monate sind in unserem Geschäft - und dieses Jahr zusätzlich aus organisatorischen Gründen - ausschlaggebend für den Verlauf des gesamten Jahres. Wenn ich da weg bin, verbaue ich mir im Zweifel eine Riesenchance. Muss ja nicht sein, oder? :-)

In diesem Sinne - Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.