Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hofri am 12.01.2003, 20:39 Uhr

Schlechtes Gewissen

Hallo,

ja das schlechte Gewissen kenne ich!!!!!! Ich habe auch meinen Sohn mit einem Jahr in die Kita gegeben (Ab Dezember 2002). Jeden Morgen die Tränen beim gehen, das ist schon hart!!!

Aber:

Für mich ist es auch wichtig, wieder unter Leute zu kommen und meinen Beruf auszuüben. Mal auf andere Gedanken kommen und neue Herausforderungen anzunehmen.

Ich liebe mein Kind über alles und die erste Woche war für uns beide hart, aber jetzt ist es schön. Außerdem verbringe ich nun die "wenige" verbleibende Zeit mit Jan intensiver.

Liebe Grüße
Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.