Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hummelhummel am 06.04.2013, 12:41 Uhr

Schlagfertig kontern - bei dummen Sprüchen

Och, abgesehen davon, daß ich in meinem Leben noch NIE so einen Spruch gehört habe... ( treib mich wohl auf den falschen Spielplätzen rum :D ) hätte ich wohl gesagt:

Naja, den neuesten Studien zufolge ist ja die Entwicklung von Kindern sehr gehemmt, wenn sie nicht in den Kindergarten gehen, allein die motorischen Fähigkeiten hängen Monate hinterher, von der Intelligententwicklung mal ganz abgesehen... abgesehen davon find ich es schon toll, wenn ich meinem Kind Klavier- und Reitunterricht finanzieren können, sie wissen ja, daß das an teuren Eliteschulen gefordert wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.