Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von co-si am 25.05.2003, 22:27 Uhr

Saumiese Regelbeurteilung- was nun

Hallo,
so was kenn ich, mir ist schon mal genauso ergangen.

Kurz nach meinem Mutterschutz stand die Regelbeurteilung an und ich hatte fest mit einer Steigerung zur vorigen Beurteilung gerechnet.
Das war aber leider nichts. Die Zuständige Sachgebietsleiterin sagte dann in ihrer Begründung: Nun, sie haben doch gerade erst ein Kind bekommen und sich für die Familie entschieden, (echt?, deshalb hab ich auch sofort nach dem Mutterschutz wieder gearbeitet, wenn auch nur mit unterhälftiger Teilzeit), da brauchen Sie doch die gute Beurteilung nicht, da können Sie ja anderen den Vorrang lassen.

Man, ich war total baff und wusste nichts zu sagen. Solche Worte aus dem Mund der Gleichstellungsbeauftragten.
Ich hab dann ernsthaft überlegt, was zu unternehmen, aber da hätte ich mir, laut meinen älteren Kolleginnen auch EDEKA (Ende DEr KArriere) auf die Personalakte schreiben können.

Also hab ich es geschluckt und meine Arbeitsweise meiner Beurteilung angepasst. Ich hab ja schließlich meine Familie

Gruß Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.