Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.12.2005, 19:17 Uhr

Ruhig Blut..

Hallo

herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Also: RUHIG BLUT!!


Ist doch grad für ne dritte klasse alles nciht so wild, das schuljahr schafft du doch noch fertig und wenn du echt sofort loslegen willst dannn merken die ja kaum, dass du zwishen druch mal eben ein Baby bekommst*gg*

aber:

wenn du echt sofort wieder los willst bracuhst du schon ech ein gutes betreuungssytem, bei uns hat sich "aupair" als das praktischste und flexibelste erwiesen.

tagesmütter sind halt oft recht felstgelegt , je nachdem wie viele kinder sie zur betreuung haben
und du musst ja auch ebi ner halben stelle viel zuhause machen und voll die konferenzen etc ertragen..also ich arbeite grad nur 8 unterichtsstunden und hab dennoch genug zu tun...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.