Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 22.03.2006, 19:52 Uhr

Rollentausch: Würdet ihr das machen?

wenn du mich fragst: machs. außerdem sehe ich kein einziges argument in deinem post dafür, noch 18 monate zu warten.
und weisst du, was ganz viel freude machen wird? wenn du beobachten wirst, wie dein freund und deine kinder zusammen wachsen werden, wie da eine vertrautheit sein wird zwischen ihnen, die bei den althergebrachten feierabend-papis einfach gar nicht so entstehen kann. du gibst ihnen - also deinen kindern und dem papi der kinder - eine super chance, alle familienmitglieder quasi eng miteinander zu integrieren und letztendlich auch die ganze family zu stabilisieren. ich habe das immer mit staunen und mit großer rührung schon in den kurzen phasen bei uns bemerkt, als ich vielleicht grade mal nur eine woche oder 10 tage geschäftlich weg war (da war sohn anfangs auch grade mal 13 oder 14 monate alt) - wie da sohn und papa eine eingeschworene gemeinschaft wurden und eine ganz neue vertrautheit gewachsen war.

und was die sache bezüglich chancen am arbeitsmarkt und die bestätigung durch arbeit und die finanzielle unabhängig undundund angeht, brauche ich dir nix erzählen.

und nicht jede frau hat eine solche recht ideale konstellation wie du, also sogar noch mit zwei (!) kindern arbeiten gehen zu können, weil der partner flexibel ist. nutze die chance.

viel glück bei deiner entscheidung wünscht dir old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.