Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.03.2013, 0:10 Uhr

Risiko ja oder nein?

über wieviel weniger Gehalt reden wir denn? Frisst der längere Weg nicht eventuell auch wieder mehr Kosten, Benzin oder Fahrkarte? Und was hat man davon, wenn man befristet eingestellt ist und dann wieder gehen darf, man hatte dann ein oder zwei Jahre ein gutes Gehalt, hat aber ansonsten eine gute Basis dafür in die Tonne getreten?

Ich hatte damals die "Wahl" einen auf nicht mal ganz zwei Jahre befristeten Job anzunehmen. Das Gehalt war sehr gut für den Ort hier und die Kollegen kannte ich alle schon, es war ein sehr angenehmes Arbeiten. Allerdings lange Anfahrtszeit. Man hat mir freigestellt, mich woanders zu bewerben. DA hätte ich wieder von vorn anfangen müssen für wahrscheinlich weniger Geld. Ich habe den befristeten Job angenommen - der inzwischen in ein unbefristetes Verhältnis umgewandelt wurde. In der Zwischenzeit hat sich auch die Möglichkeit ergeben, an Schulungen teilzunehmen und zwischen zwei Niederlassungen zu pendeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.