Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von idakrist am 08.09.2004, 18:17 Uhr

referendariat mit kind

Hallo!
Toll sowas zu hören! Ein Tag in der Woche frei ist natürlich Luxus. Wie ist das denn organisatorisch machbar. Ich habe Hauptfächer, die eben 4 oder 5-stündig unterrichtet werden und ein Seminartag fällt eh schon weg in der Schule.
Würde mich gerne weiter mit dir austauschen. Vielleicht wäre es sinnvoller, dies auf direktem Wege zu tun. Weiß aber im Moment noch nicht, wie ich an deine Mail komme.
Wäre schön weiter von dir zu hören.
Tschüss
Ida

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.