Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathinka78 am 08.09.2004, 16:21 Uhr

referendariat mit kind

Hallo,
mir gehts genauso. habe im Juni 04 (da war mein Sohn acht Monate alt) wieder mit der Ausbildung begonnen. Vor der Elternzeit und dem Mutterschutz hatte ich knapp ein halbes Jahr der Ausbildung hinter mir.
Es läuft eigentlich sehr gut - ich geh das Ref lockerer an als vor der Geburt von paul, aber deswegen waren meine bisherigen U-Besuche nicht schlechter. Die Vorbereitung mache ich meist abends, wenn Paul schläft.Allenfalls lese ich was, während er neben mir spielt, aber länger am PC arbeiten - geht gar nicht... du wirst da sicherlich einen Weg finden :-)
Was mir sehr hilft, ich habe einen Tag in der Woche frei - Entgegenkommen meiner Schulleitung. Evtl geht das bei dir ja auch?
Wenn du noch Fragen hast, mail mich gerne an...
LG, Katja
P.S. Es geht nicht nur irgendwie, es macht sogar Spaß ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.