Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idakrist am 08.09.2004, 11:47 Uhr

referendariat mit kind

Hallo!
Bin im Referendariat an einer Schule und z.Z. in Elternzeit. Wenn unser Kind 1 Jahr alt ist, werde ich wieder einsteigen. Dann steht mir noch ein sehr stressiges Ausbildungsjahr bevor. Hat jemand Erfahrung mit Ausbildung und Kind, evt. sogar mit Referendariat? Wie kann ich dem Kind am besten gerecht werden?
Ich habe solche Angst, dass wir durch den Stress unter die Räder kommen.
Wäre echt froh von euren Erfahrungen zu hören.
ida

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.