Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von idakrist am 15.03.2005, 0:38 Uhr

Referendariat mit Kindern...

Hallo Angela!
Tja, es ist 0:30 Uhr, unsere Kleine (14 Monate) schläft seelenruhig seit 20 Uhr und ich sitze seit dem am Schreibtisch. So sieht's zur Zeit abends immer bei uns aus. Ich will die Zeit mittags mit ihr nutzen.
Ich habe meine Tochter während des Refs bekommen, 1 Jahr pausiert und im Februar wieder begonnen.
Es ist purer Stress, das muss ich dir sagen, aber das ist es auch schon ohne Kind(er).
Die Kleine verkraftet meine Abwesenheit und die Oma-Betreuung total gut - und ich hatte mir solche Gedanken darüber gemacht!
Soviel fürs Erste, das Bett ruft, du kannst gerne mailen.
lg ida

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.