Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 13.01.2005, 15:13 Uhr

Referendariat-Probleme

Hatte heute wieder einen Unterrichtsbesuch und der war wieder nicht so toll, eher bescheiden. Wir haben zum Glück mal mein Hauptproblem benannt. Ich habe große Probleme Sachen zu präzesieren. Zu Hause halte ich regelmäßig Materialschlachten ab und überlege Stundenlang was ich wie machen kann. Lese dann noch das und das Buch, weil da noch was wichtiges stehen könnte. Formuliere ich schriftliches dann ist das auch nicht so präzise sondern ein wuster "Brei". Es liegt nicht an meiner Lehrerperson und die Stunde war aus Schülersicht auch o.k. Die haben gearbeitet und gehört. Aber meine Planug und die Stunde haben nicht zusammengepasst.
Klar ich weiß jetzt auch, dass ich nur ein bis 2 Bücher nehme aber vielleicht kennt ihr das ja auch und habt noch ein paar Tipps für mich.
Liebe Grüße von einer frustrierten Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.