Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma.y am 10.07.2004, 11:12 Uhr

referendariat (LA)-Elternzeit- woher geld bekommen?

hallo,
ich bin gerade 2 wochen vor der entbindung (termin ist 26.7.), habe zum 1.8. einen referendaraitsplatz bekommen. den werde ich aber erstmal nicht antreten, weil ich 1 jahr elternzeit machen möchte. welches geld steht mir für diese zeit zu? erziehungsgeld und kindergeld für das kleine: ja, das ist mir schon klar. aber was noch? kindergeld für mich? (bin 25) sonst noch was?
ich hoffe, ihr habt einige tipps für mich, an wen ich mich wenden kann, ansonsten ziehts ziemlich mau aus.
viele grüße
mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.