Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k102de am 17.10.2005, 13:27 Uhr

recht einfach ....

Ich find die Idee auch super klasse.

Wir suchen immernoch eine Sekretärin in Teilzeit und haben auch noch Stellen an Consultants und Developer zu vergeben (eventuell sind ja auch eure Männer interessiert - aber auch gern Frauen). Wenn ihr interessiert seit, findet ihr unsere Stellenangebote unter stepstone.de oder arbeitsagentur.de. Íhr könnt mich aber auch gern anmailen. Einsatzort ist übrigens Darmstadt.

Viele Grüße Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.