Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rubi am 07.08.2005, 0:10 Uhr

Realschulabschluß

Das ist Ländersache und es kommt hauptsächlich darauf an, in welchem Bundesland du bist.

In Bayern kann es jedenfalls nicht sein, denn hier kennt man den Hauptschulabschluss Typ A nicht ;-))))

Geh doch mal zu der Berufsschule, wo du den Berufsabschluss gemacht hast, normalerweise sind die für das zuständig. Kleiner Tipp: Kram schon mal alle notwendigen Zeugnisse raus (im Original) und sprich direkt dort vor, wenn die Originale vorliegen, müssen nicht umständlich die Daten zusammengekramt werden und die im Büro sehen gleich, was Sache ist. Das hilft ungemein.

Hier in Bayern wird der "Mittlere Bildungsabschluss" von der Berufsschule automatisch verliehen, wenn man einen Quali hat und in der Berufsschule dann in bestimmten Fächern noch bestimmte Noten erreicht hat (aber frag mich nicht, welche, da müsste ich nachlesen).

LG
rubi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.