Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 03.04.2003, 10:43 Uhr

Re:

mische mich mal ungefagt ein: habe auch ein kind und bald zwei mit mann und studium. mein mann ist sehr eingebunden, so dass ich eh schon viel alleine machen muß, aber mit kind habe gar keine zeit mehr für mich. hobbies etc. dafür habe ich das exklusive vergnügen, mich dem kind sehr widmen zu können. es war 2 semester mit zur uni, geht seit 6 monaten in eine krippe, ich bin sehr langsam geworden,aber sehr gründlich im studium, und zurnot muß das kind auch mal mit, bei wichtigen abendveranstaltungen.
es kam gerade nach der zwischenprüfung. habe mit kind auch leistungsstipendium geschafft, kenne mehrere mütter an der uni.
finanziell: man kann viele anträge stellen auf unterstützung, was es gibt, hängt vom individualfall ab, -> uni/pinboard

kenne aber eingentlich niemand, der sein kind ins studium geplant hat.

sehr gut sind eltern/schwiegereltern in der nähe, haben wir leider nicht.

alles gute für euch
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.