Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 20.01.2006, 13:36 Uhr

Re:

Hallo,
Lena geht seit sie 3,5 Jahre alt ist von 8.30 - 16.00 Uhr in den Kiga und das mit großen Vergnügen.
Du schreibst, dass du Do + Fr zu Hause bist, bring dein Kind aber bitte trotzdem in den Kiga.
Wir haben einen Jungen in der Gruppe, dessen Mama ihn (um ihm was gutes zu tun) nicht jeden Tag bringt. Er hat es nach mittlerweile fast 3 Jahren noch nicht geschafft dort wirklich heimisch zu werden, da er immer wieder Sachen verpasst.
Er und Lena sind jetzt die "Schulkinder" und erst in diesem Jahr bringt ihn seine Mutter regelmäßig, damit er die Aktivitäten für die Schulkinder nicht verpasst.
Also was ich damit sagen möchte ist, dass es für die Kinder sehr wichtig ist, jeden Tag da zu sein, damit sie ein Teil der Gruppe werden können.
Gruß Ute (und entschuldigung, dass es so lang geworden ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.