Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 19.01.2006, 22:34 Uhr

Re:

Hallo,
wie alt ist denn Euer Kleiner? Wie wäre der Ablauf in der Kita, Mittagessen, Mittagsschlaf? In manchen Kitas ist es zum Beispiel schwierig, die Kinder um 14 Uhr abzuholen, weil die Kleineren da noch schlafen... Ich würde ihn wohl an den Nachmittagen von der Oma abholen lassen (bzw. den Omas), wenn das für die Oma okay ist und das Kind ein enges Verhältnis hat. Ist doch schön fürs Kind, auch ein bisschen verhätschelt zu werden ;-). Ich sehe auch an unserem Sohn, dass ca. 6 Stunden Kiga für die meisten 3-4jährigen durchaus eine lange Zeit ist und sie oft froh sind, danach mal etwas Ruhe zu haben und individuelle Betreuung.
Klar, wenn ihr auf ganz anderer Erziehungslinie liegt, ist es schwierig, da müsst ihr dann drüber reden. Eine Alternative wäre, ihn eben normal in den Kiga gehen zu lassen bis 16 Uhr und die Oma für besondere Tage vorzusehen (Ferien, oder auch mal Krankheit,...).
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.