Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 16.09.2005, 9:59 Uhr

Re:

wir knabbern auch finanziell, ich habe zwei kinder, habe unentgeltiche praktika absolviert während der semesterferien, allerdings verdient mein mann trotz vollzeit in einem an sich guten beruf nicht mal die hälfte von deinem... ( wir bekommen aber entsprechend erziehungsgeld.)
ich wünsche mir bücher zum geburtstag oder zu weihnachten, man kann sich auch welche ausleihen, und klamotten hlten länger als ein jahr, man kann sie ja mehrere jahre tragen. und kartoffeln machen auch satt, es muss ja kein edelitaliener mehr sein, dort sind babies eh meist nicht gerne gesehen.

hört sich fies an, aber man kann durchaus seinen lebensaufwand oder -stil etwas verändern, und bekommt dafür ja auch etwas ganz wunderbares, von dem man länger etwas hat, als von einer teuren mascara oä.


so long
s.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.