Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majujo am 02.10.2005, 15:09 Uhr

Re:@Xaveria

Hallo,
also er sagte auch.... ich wäre in seinem Budget nicht aufgeführt und er wüsste garnicht wo er das Geld hernehmen soll. Eine Personalabt. gibt es bei uns nicht. Macht alles seine neue Sekretärin. Und die Firma hat von 56 auf 28 Mitarbeiter runter gekündigt bzw. Frührentner nach Hause geschickt. Die mussten auch klagen, damit die Diff. zur kpl. Rente von der Firma bez. wird. Geht ja keiner, wenn es weniger Geld gibt.
Hab nur Angst, wenn ich die Teilzeit durchboxe, das er mir das Lebenzur Hölle macht und dann einen anderen Grund findet mir zu kündigen und ich keine Abfindung bekomme. Das ARBEITEN soll mir ja auch Spass machen. Vollzeit kann und will ich nicht, da ich zwei Kinder von fast 3 und 5 jahren habe. Und die kleine ist seit der Geburt ständig krank. Wie ist das denn mit Urlaubstage/geld, Weihnachtsgeld und bei krankheit der Kinder? Muss ich mich dann auch Krankschreiben lassen. Habe echt Null Ahnung was da noch auf mich zu kommt und was der bessere und klügere Weg ist.
Danke trotzdem für die Antwort, da komm ich schon etwas weiter.
LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.