Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 27.03.2003, 11:52 Uhr

Re die 2te...

- benutztes geschirr liegen lassen, statt es gleich in die spüle zu stellen,
- wäsche nicht ins bad bringen, sondern im schlafzimmer liegen lassen,
- rechnungen erst nach der dritten mahnung bezahlungen (ich dachte, ich dachte, ich hätt´s schon überwiesen),
- betten nicht machen, wenn MANN der letzte ist nach dem aufstehen, besonders kissen, lieber schnell ein neues kaufen, weil das alte schon so zerdrückt ist!!!)
- zeitungen auseinanderlesen und liegenlassen, (ist das unordentlich bei uns, du könntest mal wieder aufräumen),
- bad unter wasser setzen und es so lassen, statt mal schnell zu trocken, beugt doch schließlich dem schimmel vor,
- anmeldungen zu wichtigen seminaren immer erst am tag, bevor sie beginnen, statt innerhalb der anmeldefrist, (komisch, war schon ausgebucht),
- umtauschen ohne bon, (schlechter service, die wollten das nicht umtauschen) oder rasierer: erstmal ausprobieren, paßt nicht für seine festen haare, umtauschen, das völlig verdreckte stück, (warum nehmen die das nicht zurück, es geht für meine haare nicht!),
- priv. internet: willst du auch noch? - nein, danke. gerade ausgemacht, kommt MANN und muß dringend nochmal ran,
- rechtsstreitigkeiten, bis der gerichtsvollzieher kommt: ach, ich dachte, das ist nicht so wichtig.

Und die meinen das wirklich so. Sind diese Männer tatsächlich vertrauensvolle Kollegen, gute Väter, was weiß ich nicht noch?
(Bin gerade schwanger, und denke, wenn Männer Kinder kriegen würden, dann gäbe es wahrschienlich noch viel mehr, weil sie überhaupt nicht auf Verhütung achten, -´ach, ich dachte, das ist nicht so wichtig´ ...)

Nein oh nein oh nein.
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.